Psychosoziale Beratung ist besonders dann sinnvoll, wenn Menschen in schwierigen Situationen stecken bzw. vor schweren Entscheidungen stehen. Ich unterstütze beim Erarbeiten von kreativen Lösungen und Veränderungsmöglichkeiten.

Seit nunmehr 10 Jahren begleite ich Menschen in schwierigen Lebenslagen. Besonders am Herzen liegt mir die Trauerbegleitung! Trauer ist allgegenwärtig in unser aller Leben und meint nicht nur Tod und Sterben. Auch die Themen gesunde und positive Stressbewältigung und Burnout-Prävention sind sehr wichtige Themen in meiner Arbeit.

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg!

Für Terminvereinbarungen wende dich gerne per mail an mich talk@nicolezoebl.at, telefonisch unter +43 / (0)660 / 480 40 91 oder nutze das Kontaktformular.

Weitere Infos zu meinen Preisen & Angeboten findest du hier: Preise

Stressmanagement & Burnout-Prävention

Dauerhafter Stress spielt bei der Entstehung eines Burnouts eine entscheidende Rolle. Der Zustand des Ausgebranntseins ist dann besonders wahrscheinlich, wenn anhaltende Belastungen deine Kraftreserven kontinuierlich aufbrauchen, ohne dass Körper und Seele die Möglichkeit haben, sich ausreichend zu erholen und aufzutanken. Die Balance fehlt.

mehr Info

Klangschalenmassage / Behandlung

Im täglichen Stress ist die Freude und Energie oft ganz unbemerkt verloren gegangen. Viele von uns fühlen sich oft energielos, leer, ausgebrannt, haben das Gefühl, es nicht mehr schaffen zu können. Eine Klangbehandlung unterstützt dich bei der Entspannung und gibt dir Energie.

mehr Info

Trauerbegleitung

Keine Trauer gleicht der anderen, jeder Mensch kennt die Trauer und sie kommt in jedem Leben vor. Sie ist nicht erst da, wenn ein uns nahe stehender Mensch gestorben ist. Die Trauer ist immer dann in uns, wenn wir schmerzhafte Verluste erfahren wie z.B. der Tod eines nahestehenden Menschen / eines Haustieres, Trennungen, Verlust des Arbeitsplatzes u.v.m.

mehr Info

Aufstellungsarbeit

Die Aufstellungsarbeit ist ein einfühlsamer Prozess, der dir helfen kann, verborgene Zusammenhänge zu verstehen und Blockaden aufzulösen. Z. B. um familiäre Konflikte, ungelöste Probleme oder wiederkehrende Muster zu beleuchten / zu lösen sowie um individuelle Themen wie Beziehungsschwierigkeiten, Ängste oder berufliche Veränderungen zu bearbeiten.

mehr Info

Sag JA zum Leben.

Alles Weitere siehst du unterwegs.

Isabel Allende

Informationspflicht:

Meine Dienstleistungen sind weder medizinischen Ratschläge noch ersetzen sie ärztliche Behandlungen oder Therapie. Die psychosoziale Beratung unterliegt der gesetzlichen Verpflichtung zur Verschwiegenheit, sämtliche Gesprächsinhalte werden selbstverständlich vertraulich behandelt.