Nicole Zöbl

Mutter von 2 großartigen Kindern
Tochter, Schwester, Freundin, Lebenspartnerin

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
Dipl. Sozial- und Berufspädagogin
Trainerin & Beraterin in der Erwachsenenbildung
Zert. Humanenergethikerin

Ich bin der Überzeugung, dass in Anbetracht der vielfältigen Herausforderungen, die uns unser Alltag und das Leben bietet

  • das Erkennen der Selbstwirksamkeit
  • die Selbstwahrnehmung
  • die Steigerung der Resilienzfähigkeit
  • und ein kreatives, lösungsorientiertes Handeln

von besonderer Bedeutung ist. Ein fundiertes Verständnis über sich selbst sowie die eigene Kreativität und Lösungsfähigkeit, bereichert das persönliche Leben und stärkt die eigene Schaffenskraft. Ich möchte dir Möglichkeiten aufzeigen, wie Selbstwirksamkeit und somit eine gewünschte Veränderung auf den Ebenen Körper, Geist und Seele geschehen kann.

Wenn ich von Kreativität spreche, dann im Sinne von Ideen finden, kreativ zu denken, kreativ mit Herausforderungen umzugehen oder aber auch das gestalten, kreieren und erschaffen mit den Händen. Kreativität ist für mich der schönste Schlüssel Stress abzubauen, sich selbst immer besser kennenzulernen und über all die Grenzen zu gehen, die einen gerade noch klein halten. Ob denkend, schreibend oder malend.

Einzelberatung, Gruppensettings oder Workshops

Ich lasse all mein Wissen und meine Erfahrungen zusammenfließen aus meiner kreativen Arbeit, den Workshops und Kursen der letzten 7 Jahre, unzähligen Coachings sowie Beratungen, aus diversen Weiterbildungen im Bereich der persönlichen Weiterentwicklung, meiner Selbsterfahrung sowie aus meiner Ausbildung zur Dipl. Lebens- und Sozialberaterin.

Ich möchte dich dabei begleiten, dir ein kreatives, zufriedenes und lösungsorientiertes Leben zu erschaffen. Ein Leben voller Lebendigkeit und Leichtigkeit. Ein Leben, indem du DEINEN Weg gehst, Krisen bewältigst, Entscheidungen triffst, dein Potential wieder entdeckst, deine tiefsten Herzenswünsche wiederfindest und zur Realität werden lässt.

Für Terminvereinbarungen wende dich gerne per mail an mich talk@nicolezoebl.at oder telefonisch unter +43 / (0)660 / 480 40 91.

Mit dem Ziel:

* der kreativen und freudvollen Entdeckung neuer Möglichkeiten

* dich selbst bewusster wahr zu nehmen * achtsamer zu leben

* Bearbeitung von Beziehungskonflikten in Partnerschaft und Familie

* Bewältigung von Trauer / Verlusten im Rahmen von Veränderungen, Krisen, Trennung oder

Scheidung * Stärkung der eigenen Resilienz (innere Widerstandskraft)

* Aufbau von Selbstsicherheit durch Stärkung von Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen

* Abbau von Ängsten * Wiedererlangung von Lebensfreude * Steigerung der Lebensqualität

* Erarbeitung von Strategien zur Vermeidung einer Überforderung im beruflichen u./o. privaten Umfeld

Aktuelles & Workshops

2021-09-10T15:47:58+02:00

Visionboard Workshop

Visionboard Workshop deine Ziele für 2022 BILDER - EMOTIONEN - WÜNSCHE - ZIELE Ein Vision Board ist eine Sammlung von Bildern, Zitaten und Worten, die deine [...]